Travel-Art Gruppenreisen

 

Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Wir freuen uns immer über die zahlreichen Rückmeldungen unserer Kunden, die uns mit Bildern und Worten an ihren Reisen teilhaben lassen. Es sind die Erfahrungen und Momente auf Reisen die dich staunen lassen, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren. Das sind die gemeinsamen Momente, die dich bereichern und wo du lange von zehren wirst.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, lasst euch inspirieren und vielleicht planen wir schon bald gemeinsam eure nächste Reise.

Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.

Wir freuen uns immer über die zahlreichen Rückmeldungen unserer Kunden, die uns mit Bildern und Worten an ihren Reisen teilhaben lassen. Das sind die gemeinsamen Momente, die dich bereichern und wo du lange von zehren wirst.

 

Gleich zwei Gruppen, der Kegelclub Rappelkiste aus Fürstenau und Umgebung und ein Nachbarschafts-Frauenclub aus Hopsten verbrachten ein tolles Wochenende in Bonn. Bei herrlichstem Wetter ließ es sich entlang des Rheins sehr gut aushalten. Natürlich wurde die Stadt erkundet und es durfte auch ein Ausflug ins nahegelegene Königswinter nicht fehlen. Von dort hatte man eine herrliche Aussicht. Eigentlich reicht ein Wochenende gar nicht aus, um Bonn und die Gegend rund um das Siebengebirge zu erkunden!