Travel-Art Gruppenreisen

 

Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Wir freuen uns immer über die zahlreichen Rückmeldungen unserer Kunden, die uns mit Bildern und Worten an ihren Reisen teilhaben lassen. Es sind die Erfahrungen und Momente auf Reisen die dich staunen lassen, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren. Das sind die gemeinsamen Momente, die dich bereichern und wo du lange von zehren wirst.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, lasst euch inspirieren und vielleicht planen wir schon bald gemeinsam eure nächste Reise.

Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.

Wir freuen uns immer über die zahlreichen Rückmeldungen unserer Kunden, die uns mit Bildern und Worten an ihren Reisen teilhaben lassen. Das sind die gemeinsamen Momente, die dich bereichern und wo du lange von zehren wirst.

 

Neun vergnügte Frauen aus dem Emsland erlebten bei einem Wochenendtrip die wunderschöne Stadt Aachen und die nahegelegene niederländische Stadt Maastricht. Während in Aachen die Stadt noch ganz entspannt bei einer kulinarischen Stadtführung erkundet wurde, waren die Frauen in Maastricht sehr mutig und tauchten in die Unterwelt ab. Sie wagten sich ins Höhlengewimmel und waren von den zahlreichen Wandmalereien und tiefen Gängen beeindruckt. Das muss man mal erlebt haben! Aber natürlich durfte auch ein Blick in den Aachener Dom nicht fehlen. Und alle waren sich einig: Die Aachener sind ein sehr gastfreundliches Völkchen. Zum Abschluss machten die Frauen noch einen Stopp beim Rock- und Popmuseum in Gronau.